DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG

Alen Peka
Alen Pekadipl. zt. | Vorsitzender der Geschäftsleitung und Geschäftsführer
Ich arbeite bereits seit 25 Jahren als Zahntechniker und liebe diesen Beruf. Mein Lebenslauf steht für kontinuierliche Weiterbildung, Leistungsbereitschaf und Lernfähigkeit. Mein Name steht für hohe Qualität und Effizienz.
Auch wenn sich unser Beruf durch den Einzug der Industrie mehr und mehr automatisiert und digitalisiert, bleiben die Mechanismen die früher den zahntechnischen Alltag dominiert haben als Grundlage erhalten. Auf diesem traditionellem Fundament – der Handarbeit basiert die gesamte moderne Zahntechnik.
Mirela Peka
Mirela Pekalic.iur. | Executive M.B.L.-HSG Geschäftsführerin
«Wenn man Zähne braucht, geht man zum Zahnarzt». Dies war lange Jahre meine Überzeugung. Der Beruf Zahntechnik und dass es diesen gibt, war mir als solcher nicht bekannt.
Als Ehefrau eines Zahntechnikers habe ich das Privileg hinter die Kulissen zu sehen und erlebe die Zahntechnik als eine zeitintensive, aufwendige aber ästhetische Tätigkeit oder kurz gesagt: eine Art Kunst.
Ich unterstütze das Unternehmen in administrativen, personellen, finanziellen und rechtlichen Belangen und sorge dafür, dass unsere Team-Meetings nicht nur in «zahntechnischer» Sprache abgehalten werden.